Auflösung des Kirchenchores Herrensohr

Mit Schreiben vom 15. April 2024 hat der Kirchenchor Herrensohr seinen Beschluss bekannt gemacht, dass der Chor aufgelöst wurde.
chor2
3. Juni 2024

Ich möchte die Auflösung der Chorgemeinschaft zum Anlass nehmen, allen Sängerinnen und Sänger für ihren treuen Dienst über meist viele Jahre ganz herzlich zu danken. Sie haben durch die gesangliche Gestaltung der Gottesdienste zur Feierlichkeit der Liturgie beigetragen und die Herzen der Gläubigen erfreut.

Ich kann mir vorstellen, dass Ihnen dieser Schritt der Auflösung nicht leichtgefallen ist. Deshalb lade ich Sie ein, Ihre Stimme in dem noch bestehenden Chor unserer Pfarrgemeinde St. Marien einzubringen. Die Chorgemeinschaft würde sich sicher freuen, stimmlich verstärkt zu werden.

Ich wünsche allen Chormitgliedern für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.