Pfarrhaus St. Marien
Pfarrbüro geschlossen!

Das Pfarrbüro ist im Zeitraum vom 17.09. - 02.10.2024 dienstags bis donnerstags geschlossen. Montags und freitags ist das Pfarrbüro zu den üblichen Öffnungszeiten besetzt.
Frauengemeinschaft lädt ein
Herzliche Einladung zu einem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen mit der Dudweiler Geschichtswerkstatt.
25.09.24 ab 15.30 Uhr im Pfarrheim St. Marien.
Das Ganze im Detail
Betrachtung der Glasmalerei in St. Barbara mit Diakon i.R. Michael Heidrich - Donnerstag, den 5. September 17.00 Uhr
Die Kirchenfenster in St. Barbara, Dudweiler sprechen in ihrer Farbenpracht an. Sie sind wie eine Bibel ohne Worte. Michael Heidrich aus Riegelsberg er-schließt uns einzelne Glasfenster und lädt ein, die Details näher zu betrachten. So werden sich auch für die „Barbarenser“ in der vertrauten Kirche neue Einblicke ergeben. Der Nachmittag schließt mit einem Abendlob um 18.00 Uhr.
Unsere Pfarrei

Zum 1. Januar 2012 wurden die fünf katholischen Kirchengemeinden in Dudweiler, Herrensohr
und Jägersfreude zu einer einzigen Kirchengemeinde vereint (fusioniert).

Das aus diesem Prozess entstandene Leitbild für die pastorale Planung steht unter dem Motto:
„In bunter Vielfalt miteinander füreinander da sein“.